PSG-Leihgabe

Jese will bei Las Palmas bleiben - und verspricht eine Leistungsexplosion

jese rodriguez 17
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

"Ich bin Spieler von PSG und es liegt an ihnen, was mit mir passiert, aber ich würde gerne hier bleiben", sagte der ehemalige spanische U21-Nationalspieler gegenüber CANARIA EN HORA.

Jese wurde im Januar in seine kanarische Heimat verliehen, endgültig überzeugen konnte er bisher aber nicht. Das weiß auch der Ex-Real-Star.

Primera Division

"Ich hatte kein Glück, und man merkte, dass ich zweieinhalb Monate nicht gespielt hatte", so Jese. In der kommenden Spielzeit will er die Erwartungen erfüllen.

Dass die neue Saison für ihn anders laufen würde, da ist sich Jese sicher: "Denn es ist etwas anderes, wenn man im Winter neu zu einer Mannschaft kommt, oder im Sommer die Vorbereitung mit  absolvieren kann."

Paris Saint-Germain hatte im Sommer 25 Millionen Euro Ablöse für Jese an Real Madrid gezahlt, unter Chefcoach Unai Emery kam der Flügelstürmer allerdings kaum zum Einsatz.