PSG-Star gibt zu :Real Madrid ist größer als Paris

blaise matuidi 2
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Anzeige

"Real Madrid hat zehn Champions-League-Titel. Sie sind es gewohnt, im Halbfinale der Königsklasse zu stehen. Real Madrid ist überlegen, aber wir haben großartige Spieler", sagte der französische Nationalspieler auf der Pressekonferenz zur Partie im Estadio Santiago Bernabeu.

Real Madrid habe in Sachen Erfahrung, Bekanntheit und Niveau  noch einen Vorsprung. Paris Saint-Germain befinde sich aber ebenfalls auf dem Weg in die europäische Spitze.

"PSG stand jetzt dreimal hintereinander im Viertelfinale. Aber wir wollen mehr", stellte Matuidi klar.

Man wolle Real Madrid am Dienstagabend wie zuletzt im Spiel im Parc des Princes einen großen Kampf liefern, so Matuidi.

"Und ich hoffe, dass wir morgen vorne effizienter sind", setzt der Nationalspieler auf eine bessere Chancenverwertung des französischen Meisters.