Paris Saint-Germain :PSG-Streitigkeiten: Tuchel und Leonardo zanken sich schon wieder

Es gibt einmal mehr Reibungspunkte zwischen Thomas Tuchel und Leonardo. Das französische Portal FOOT MERCATO berichtet von den erneuten Dissonanzen zwischen den bei Paris Saint-Germain angestellten Arbeitskollegen.
Streitpunkt seien demnach die beiden Personalien Thiago Silva und Eric-Maxim Choupo-Moting, deren Verträge in diesem Sommer auslaufen. Tuchel wolle mit dem Duo gerne weiterarbeiten, Leonardo verschließt sich allerdings.
Der Pariser Manager soll sich schon längst auf die Suche nach einem Ersatz für Silva gemacht haben. Bei Choupo-Moting besteht womöglich Grund zur Streitschlichtung – mit dem Management des ehemaligen Bundesliga-Spielers kam es angeblich bereits zu Verlängerungsverhandlungen.

Mauro Icardi als Streitobjekt zwischen Tuchel und Leonardo
Als dritter Zankapfel gilt Mauro Icardi, der von Inter Mailand lediglich ausgeliehen ist und mit 20 Toren in 31 Einsätzen durchaus überzeugt hatte.
Hintergrund
Tuchel soll mehrmals mit dem Argentinier aneinandergerasselt sein, Leonardo gilt als Befürworter einer dauerhaften Zusammenarbeit.
PSG ist allerdings nicht bereit, die auf 70 Millionen Euro festgesetzte Kaufoption zu ziehen, sondern soll lediglich damit ringen, ein Investment von 50 Millionen Euro plus zehn Millionen Bonus zu tätigen.
- FC Chelsea und Thomas Tuchel? Blues sind skeptisch
- Hol dir unsere App, folge uns auf Google News oder Instagram!