Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com

PSG-Superstar:Kylian Mbappe sicher: Ära von Cristiano Ronaldo und Lionel Messi ist noch nicht vorbei

  • Fabian Biastoch Samstag, 10.11.2018

PSG-Superstar Kylian Mbappe hat Lionel Messi und Cristiano Ronaldo in den höchsten Tönen gelobt.

Werbung

Lionel Messi und Cristiano Ronaldo sind noch immer die besten Fußballer auf diesem Planeten.

Und das wird noch lange so bleiben, ist Kylian Mbappe sicher. Der Ballon d'Or werde aber jemand anderes gewinnen.

"Ich glaube nicht, dass einer von beiden in diesem Jahr gewinnen wird, denn es war ein WM-Jahr - und die WM steht im Vordergrund", gab der 19-Jährige laut der Nachrichtenagentur AFP bei einem Sponsorentermin zu Protokoll.

Derzeit sei dennoch "keiner besser und niemand kann sagen, dass ihre Ära zu Ende geht. Sie wird erst enden, wenn jemand anderes besser ist".

Und Kylian Mbappe weiter: "Wenn man nur die Spieler betrachtet, gibt es keinen besseren. Auch in diesem Jahr waren sie die zwei besten Spieler. Lionel Messi war der beste Torjäger in Europa, Cristiano Ronaldo der beste in der Champions League."

PSG-Erfolgsserie: Thomas Tuchel schnappt sich Europarekord

Als Favorit auf den Ballon d'Or gelte aber Luka Modric. Doch auch der Teenager hat die Hoffnungen für einen eigenen Erfolg nicht aufgegeben.

"Natürlich hoffe ich, den Ballon d'Or zu gewinnen. Wir haben etwas Großes erreicht. Es wäre schon schade, wenn kein Franzose gewinnen würde. Wir haben Geschichte geschrieben und es wäre schön, dafür belohnt zu werden", sagte der Torjäger von Paris Saint-Germain, der bei der WM in Russland mit Frankreich den Titel geholt hatte.

Werbung

Paris Saint-Germain

Ligue 1


Beliebte News

Weitere Themen