Paris Saint-Germain :PSG und Julian Draxler vor Trennung?


Gerücht Die wirklich überzeugenden Spiele, die Julian Draxler im Trikot von Paris St. Germain ablieferte, lassen sich an zwei Händen abzählen. Eine vorzeitige Trennung im Sommer scheint nicht mehr unmöglich.

  • Andre OechsnerMittwoch, 24.04.2019
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Anzeige

Seit Januar 2017 steht Julian Draxler in Diensten von Paris St. Germain.

Einen Stammplatz hatte er – natürlich auch aufgrund der hohen Stardichte im Kader – nie inne. Die Wege könnten sich zeitnah trennen.

Das Pariser Ensemble mit hochdotierten Spielern soll laut L'EQUIPE ausgeweitet werden.

Draxler soll der französischen Sportzeitschrift zufolge Platz für neue Superstars machen.

Auch unter Thomas Tuchel reichte es für den Flügelstürmer nicht zu einem regelmäßigen Mandat unter den ersten Elf.

In der Liga kommt der 2014er-Weltmeister zwar auf 26 Einsätze mit drei Toren und sieben Vorlagen.

Video zum Thema

Draxler wurde dabei aber achtmal ein- und fünfmal ausgewechselt. Über die vollen 90 Minuten stand er nur 13-mal auf dem Feld.

Obwohl der 49-fache deutsche Nationalspieler an der Seine noch bis 2021 verankert ist, deute Stand jetzt vieles auf eine vorzeitige Trennung hin.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige