Real Madrid :PSG-Wechsel: Keylor Navas auf dem Weg nach Paris

Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Anzeige

Dem spanischen Blätterwald ist unisono zu entnehmen, dass sich Keylor Navas inzwischen zur Reise in Richtung Paris Saint-Germain aufgemacht haben dürfte.

Am heutigen Montag soll der Ballschnapper einen Vertrag an der Seine unterzeichnen.

Im Gegenzug befinde sich Alphonse Areola auf dem Weg zu Real Madrid, soll dort vorerst für eine Saison auf Leihbasis anheuern – und dann die Vertretung von Thibaut Courtois übernehmen.

Keylor Navas schlägt wohl mit 15 Millionen Euro Ablöse zu Buche.

PSG scheint sich auf der Torhüterposition komplett neu auszurichten. Sollte Navas tatsächlich beim Französischen Meister unterschreiben, wird er sich ein Duell mit Sergio Rico liefern.

Der 26-Jährige wurde für ein Jahr inklusive Kaufoption vom FC Sevilla ausgeliehen.

Zuvor hatten Gianluigi Buffon (41,  Juventus Turin) und Kevin Trapp (29, Eintracht Frankfurt) den französischen Meister verlassen.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige