Anzeige

FC Barcelona :Quique Setien hofft auf schnelles Comeback von Ousmane Dembele

ousmane dembele 2019 01 3
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Die Corona-Pause könnte für Ousmane Dembele (23) zur Folge haben, dass er doch noch in der laufenden Spielzeit sein Comeback feiert.

Der Flügelstürmer verletzte sich im vergangenen Februar und musste sich einer Operation am Oberschenkel unterziehen.  Mehrere Monate Pause wurden veranschlagt, die Saison schien gelaufen.

Doch weil die Saison durch die Corona-Zwangspause länger dauert, könnte der Franzose noch vor dem Saisonende mitwirken. Zumindest will Quique Setien dieses Szenario nicht ausschließen.

"Er trainiert und folgt dem Protokoll. Er arbeitet am Reha-Prozess und wir warten darauf, ob Ousmane ins Mannschaftstraining einsteigen kann", sagte der Barça-Coach.

Folge uns auf Google News!