FC Barcelona :Quique Setien sicher: Lionel Messi wird Karriere bei Barça beenden

lionel messi 2020 127
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Quique Setien rechnet nicht damit, dass Lionel Messi den FC Barcelona in naher Zukunft verlassen wird.

Der Übungsleiter des amtierenden Spanischen Meisters geht eher davon aus, dass der Superstar seine Karriere im Camp Nou beenden wird.

Spekulationen seien normale Dinge bei Klubs dieser Größenordnung, sagt Setien dem katalanischen TV-Sender TV3. Es sei aber natürlich besser, in einer ruhigeren Atmosphäre arbeiten zu können, übermittelt der Barça-Coach.

quique setien
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Um Messi keimten Gerüchte auf, nach denen sich Manchester City um Ex-Trainer Pep Guardiola sowie Inter Mailand mit einem Transfer beschäftigen sollen.

Hintergrund


Setien ist sich sicher: "Ich glaube nicht, dass ein Spieler wie Messi überlegt hat, ob er im Verein bleiben soll oder nicht. Ich bin mir sicher, dass er seine Karriere im Camp Nou beenden wird."

Messis Vertrag läuft 2021 aus. Noch haben sich die involvierten Parteien nicht auf eine Verlängerung einigen können. Messi darf seinen Herzensklub dem Vernehmen nach zu jedem 30. Juni ablösefrei verlassen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!