Anzeige

FC Barcelona :Quique Setien versichert: Unstimmigkeiten sind kein Problem

Am Sonntag gab es im Mannschaftstraining des FC Barcelona eine hitzige Diskussion zwischen Spielern und dem Trainerstab um Quique Setien und Assistenzcoach Eder Sarabia.

Für Setien ist das aber kein Problem: Es gebe im Leben immer wieder Unstimmigkeiten. Das werde sich niemals ändern, sagte er auf der PK vor dem Spiel gegen Atletico (Dienstag, 22:00 Uhr). Sein Ziel sei es, jeden Spieler des FC Barcelona von seiner Spielidee zu überzeugen. Es gebe eine gute Kommunikation zwischen Trainern und Mannschaft.

Am Wochenende hatte Luis Suarez nach dem 2:2 gegen Celta Vigo erklärt, der Trainer müsse die verlorenen Auswärtspunkte analysieren. Zudem zeigte ein Video, wie Superstar Lionel Messi Assistenzcoach Sarabia ignoriert.

Folge uns auf Google News!