FC Barcelona :Quique Setien weiß nichts von Ivan Rakitics Wechselwunsch

ivan rakitic 2019 06 01
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Quique Setien hat offenbar keinerlei Einsicht in die Zukunftsplanungen von Ivan Rakitic.

Zumindest ist der Trainer des FC Barcelona nicht über angebliche Wechselabsichten des Mittelfeldspielers informiert worden.

"Ich habe keine Informationen darüber, dass Rakitic den Verein verlassen möchte, und er hat mir diese nicht übermittelt. Unter mir hat er viel gespielt und kann es weiterhin tun", erläutert Setien gegenüber EL LARGUERO.

ivan rakitic 2016 6
Foto: Francesc Juan / Shutterstock.com

Rakitic hatte sich erst kürzlich darüber beschwert, wie bei Barça mit ihm umgegangen werde.

"Ich bin kein Kartoffelsack, mit dem man einfach machen kann, was man will. Sie (die Barça-Verantwortlichen; Anm. d. Red.) können jederzeit mit mir reden", sagte in der Schweiz geborene Kroate zur MUNDO DEPORTIVO.

Hintergrund


Hintergrund: Rakitic missfällt es, dass die Vereinsverantwortlichen in der Vergangenheit versuchten, ihn bei einem anderen Klub unterzubringen. Der 32-Jährige betonte dagegen stets, sich in Barcelona wohlzufühlen.

"Ich bin mit seiner Leistung zufrieden und habe nichts zu sagen. Wir müssen abwarten, was passiert und ob er gehen will oder nicht", erklärt Setien, der nicht abgeneigt zu sein scheint, mit Rakitic weiterzuarbeiten. "Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich die Entscheidung mitteilen."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!