FC Barcelona :Rafael Alcantara: So viel fordert Barça für den Thiago-Bruder

rafael alcantara 2020 102
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Derzeit ist Rafael Alcantara von Barça an Celta Vigo verliehen. Am Saisonende werden sich die Wege des Brasilianers und der Katalanen aber wohl endgültig trennen. Sein Vertrag läuft 2021 aus, ein Verkauf steht auf der Agenda der Blaugrana.

Rafinha, jüngerer Bruder von Bayern-Mittelfeldregisseur Thiago Alcantara, soll unter anderem bei Inter Mailand auf dem Zettel stehen.

Bei den Nerazzurri spielte er einst eine überzeugende Halbserie, Inter Mailand und Barça konnten sich aber nicht auf eine Ablösesumme für Rafael Alcantara einigen.

Damals wollte Barça 40 Millionen Euro. Laut MUNDO DEPORTIVO ist Rafael Alcantara nun für 16 Millionen Euro zu haben. Dem brasilianischen Nationalspieler (zwei Einsätze) sei mitgeteilt worden, dass er für diese Summe gehen darf.

Quelle: MUNDO DEPORTIVO

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!