FC Barcelona :Rafael Alcantara und Denis Suarez zu Eintracht Frankfurt ?

Foto: MaxiSports / Dreamstime.com
Anzeige

Denis Suarez hatte sich seine Ausleihe an den FC Arsenal anders vorgestellt.

Der ehemalige spanische U21-Nationalspieler wollte bei den Gunners durchstarten, kam aber nur auf sechs Kurzeinsätze.

Arsenal zog seine Kaufoption über 20 Millionen Euro wenig überraschend nicht - nun ist Suarez zurück im Camp Nou.

Verwendung hat Barça-Coach Ernesto Valverde (55) für den Mittelfeldakteur allerdings nicht. Barça will den 25-Jährigen abgeben.

Laut MUNDO DEPORTIVO hat Eintracht Frankfurt angefragt wegen einer Ausleihe. Die Katalanen bestehen aber angeblich auf einem Verkauf, des noch bis 2021 gebundenen Profis.

Barcelona soll der Eintracht neben Suarez auch Rafael Alcantara (26, Vertrag bis 2020) angeboten haben.

Anzeige

Der brasilianische Nationalspieler laboriert aktuell an den Folgen eines Kreuzbandrisses.

Auch den jüngeren Bruder von Thiago Alcantara wollen die Katalanen angesichts des Angebots im Mittelfeld (Sergio Busquets, Ivan Rakitic, Philippe Coutinho, Arthur, Frenkie de Jong, Carles Alena) verkaufen.

» Barça-Kollege verteidigt Ousmane Dembele gegen Vorwürfe

» Neymar zu Real Madrid? Das sagt Gerard Pique

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige