Manchester City :Raheem Sterling träumt von Messi-Trikot

raheem sterling 2017
Foto: Stef22 / Dreamstime.com

Raheem Sterling will eines Tages ein Trikot von Lionel Messi an seiner Wand haben. Noch habe er im Hause keine hängen.

"Aber ich sammele sie, klar", verriet der Star von Manchester City in der BBC. "Wenn ich meine Karriere beendet habe, möchte aber so etwas haben."

Raheem Sterling schwebt dabei ein ganzer Raum mit Trikots, Titeln und Erinnerungen vor. "Hoffentlich kann ich dann auch aus vielen Trikots wählen", so der Flügelflitzer weiter.

Hintergrund


Und Sterling verriet noch: "Es gibt nur ein Trikot, das ich noch unbedingt haben möchte: Das von Lionel Messi."

Als er einst mit den Citizens auf den FC Barcelona getroffen sei, habe er nicht Messis Shirt, sondern Neymars Trikot bekommen. "Das war das erste Mal, dass ich nach einem Trikot gefragt habe", erklärte Sterling.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!