Real Madrid :Raphael Varane flirtet mit Paul Pogba und Eden Hazard


Eden Hazard und Paul Pogba sind zwei Transferziele von Real Madrid. Abwehr-Ass Raphael Varane hofft, dass das Duo den Weg ins Estadio Santiago Bernabeu finden wird.

  • Fussballeuropa RedaktionSonntag, 26.05.2019
Foto: / Madridismo.net
Anzeige

Raphael Varane würde Eden Hazard gerne bei Real Madrid als Mitspieler begrüßen - ebenso Paul Pogba, den er von der französischen Nationalmannschaft kennt.

"Ich kann nicht sagen, worüber ich mit ihm spreche, aber jeder großartige Spieler hat einen Platz in Madrid und er ist einer", erklärte Varane gegenüber MARCA.

Paul Pogba wird seit Monaten mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Der Franzose flirtete öffentlich mit den Blancos, Zinedine Zidane erwiderte den Flirt.

Allerdings soll Manchester United nicht bereit sein, seinen Superstar ziehen zu lassen.

Ähnlich sieht es bei Eden Hazard aus. Auch der Belgier vom FC Chelsea will die Premier League verlassen und bei Real Madrid anheuern.

Für Hazard hat Varane nur Lob übrig. "Mit seinem Alter und seiner Qualität befindet er sich im besten Moment seiner Karriere", so der französische Nationalverteidiger.

Video zum Thema

Die Klasse Hazards ist Raphael Varane noch gut von der Weltmeisterschaft in Russland in Erinnerung.

"Als wir im Halbfinale gegen Belgien antraten, wussten wir, dass wir einen besonderen Plan haben mussten, um ihn zu stoppen."

Eden Hazard habe ebenso wie Paul Pogba das Zeug, für Real Madrid zu spielen, so Varane.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige