Real Madrid :Raphael Varane mit Treueschwur an Real Madrid


In den vorhergehenden Monaten umspülten Raphael Varane immer wieder Wechselgerüchte. An einem Verbleib bei Real Madrid lässt der Verteidiger zumindest zur kommenden Saison aber keinen Zweifel.

  • Andre OechsnerDonnerstag, 23.05.2019
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

Raphael Varane hegt vorerst keine Gedanken daran, Real Madrid in diesem Sommer und nach acht Jahren Vereinszugehörigkeit den Rücken zuzudrehen.

"Ich werde nächstes Jahr hier weitermachen", erklärt der Verteidiger im Gespräch mit der MARCA.

"Ich bin sicher, dass wir wieder viele emotionale Momente erleben werden."

Die Emotionen waren auch in dieser Saison durchaus vorhanden, nur äußerst negativ behaftet.

In der nationalen Liga war nicht mehr als der 3. Platz drin.

Die Champions League, die Real zuletzt dreimal in Folge gewonnen hatte, verließen die Königlichen bereits im Achtelfinale, scheiterten dort an Ajax Amsterdam (2:1, 1:4).

Video zum Thema

In Richtung Varane hatte in der Vergangenheit angeblich Juventus Turin die Fühler ausgestreckt.

Auch Manchester United galt lange Zeit als neue Anlaufstation für den amtierenden Weltmeister.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige