Real checkt Kolumbien-Star :35-Mio-Offerte für James-Landsmann?

kolumbien team
Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com

Nach Informationen von Don Balon zeigen die Königlichen Interesse an Jeison Murillo von Inter Mailand. Der kolumbianische Nationalverteidiger ist demnach eine Option für die kommende Transferperiode.

Murillo steht bei den Nerazzurri noch bis 2020 unter Vertrag. Als mögliche Ablösesumme für den Südamerikaner werden 35 Millionen Euro gehandelt.

Neben Real Madrid soll auch dessen Erzrivale FC Barcelona seine Fühler nach dem Star-Verteidiger ausstrecken.

Der Nationalverteidiger bräuchte in der Primera Division wohl keine Eingewöhnungszeit, denn der 23-Jährige spielte schon in der spanischen Eliteklasse.

Hintergrund


Er schnürte seine Schuhe bereits für Granada, Cadiz und Las Palmas, ehe er in diesem Sommer für acht Millionen Euro in die Serie A wechselte.

Bei Real Madrid würde Jeison Murillo auf seinen Nationalmannschaftskollegen James Rodriguez treffen. Der WM-Torschützenkönig steht seit 2014 bei den Blancos unter Vertrag.