Uli Stielike :Real-Legende rät Real Madrid von Paul Pogba ab

paul pogba 2018 505
Foto: Photo Works / Shutterstock.com

Bescheidenheit vor großspurigem Auftreten: Uli Stielike (65, von 1977 bis 1985 bei Real Madrid) rät seinem Ex-Verein davon ab, in Zukunft Paul Pogba unter Vertrag zu nehmen.

"Wenn sie zur Idee der Galaktischen zurückkehren möchten, dann vielleicht ja", sagt Stielike der Sporttageszeitung AS, als er auf einen möglichen Pogba-Wechsel an die Concha Espina angesprochen wird

Der Ex-Nationalspieler weiter: "Ich bin eher für bescheidene Spieler mit großem Talent und Opferbereitschaft für die Mannschaft."

Hintergrund


Ohnehin wurde in der jüngeren Vergangenheit berichtet, dass Real eher von Pogba absehe und mit Eduardo Camavinga lieber seine jüngere Version unter Vertrag nehmen würde.

Vor zwei Jahren haben die Blancos mit Cristiano Ronaldo einen schillernden Star verloren. "Es gibt nur einen Cristiano", sagt Stielike, der anfügt, dass jede Mannschaft seine Zeit brauche, um den Abgang eines solchen Stars zu kompensieren.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!