Chelsea :Real-Leihgabe: Mateo Kovacic ist glücklich bei Chelsea

mateo kovacic 3
Foto: Paolo Bona / Shutterstock.com

Noch ist Mateo Kovacic nur von Real Madrid ausgeliehen, doch der Mittelfeldspieler kann sich einen längeren Aufenthalt an der Stamford Bridge vorstellen.

"Es ist zwar zu früh, um solche Fragen zu beantworten, aber ich bin hier sehr glücklich", sagte der in Linz geborene kroatische Nationalspieler dem EVENING STANDARD.

Mateo Kovacic kam im Sommer leihweise von Real Madrid als Chelsea-Keeper Thibaut Courtois zu den Königlichen ging.

Hintergrund


Unter Maurizio Sarri kommt Kovacic bestens zurecht, kam in zwölf Pflichtspielen zum Einsatz und legte dabei ein Tor vor.

Der 24-Jährige weiter: "Regelmäßig zu spielen ist sehr gut, auch wenn ich etwas müde bin, da ich das nicht gewohnt war. Es ist hier schon ein sehr harter Fußball."