Defensiv-Talent vor Wechsel zu Real Madrid

17.02.2022 um 16:38 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
real madrid
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
VIDEO ZUM THEMA

Real Madrid hat offenbar seine Fühler nach Borja Cortina ausgestreckt. Dem spanischen Journalisten Xavi Jorquera zufolge sind die Verhandlungen über eine Zusammenarbeit sogar schon sehr weit fortgeschritten.

Der in Barcelona geborene Defensivspezialist, der in der Innenverteidigung sowie auf der Sechs eingesetzt werden kann, spielt aktuell für den Nachwuchs von UD Levante. Einen Profivertrag besitzt der 16-Jährige noch nicht.

In Spanien wird dem Linksfuß eine große Zukunft prophezeit. Cortina stand bereits dreimal für die U16-Nationalmannschaft der Iberer auf dem Platz. Obwohl auch andere Klubs Interesse bekunden sollen, scheint Real das Rennen zu machen.

Verwendete Quellen: Xavi Jorquera
Werbung
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG