Real Madrid :32-Mio-Bankdrücker: Danilo vor Absprung von Real - Italien lockt

danilo real madrid
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com
Werbung

Wie der Radiosender CADENA SER berichtet,  steht der Südamerikaner vor einem Vereinswechsel – Inter Mailand soll die Fühler ausstrecken.

Real hatte vor zwei Jahren 32 Millionen Euro Ablöse für Danilo an den FC Porto überwiesen. Diese Ablösesumme konnte der 25-Jährige nie rechtfertigen.

An Eigengewächs Dani Carvajal kam der Südamerikaner bisher nicht vorbei – nur wenn der spanische Nationalspieler fehlt, schlägt die Stunde von Danilo.

Zuletzt wurde Danilo bereits mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht. Der Außenverteidiger steht noch bis 2020 im Estadio Santiago Bernabeu unter Vertrag.

Hintergrund


Danilo ist nicht der einzige Rechtsverteidiger, an dem Inter interessiert ist. Auch Innenverteidiger Pepe (34, Vertrag läuft aus) steht auf der Wunschliste der Nerazzurri.

Bisher zögert der Portugiese aber, er hofft weiterhin auf einen neuen Vertrag bei Real.