Andriy Lunin beeindruckt Real Madrid mit seinen Skills

18.10.2022 um 10:34 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
andriy lunin
Andriy Lunin hat sich bei Real Madrid viel Respekt erarbeitet - Foto: / Getty Images
VIDEO ZUM THEMA

Carlo Ancelotti hatte schon vor Kurzem ausschließlich lobende Worte für Andriy Lunin gefunden, der nach Meinung des Trainers von Real Madrid eine große Zukunft vor sich hat. Beim 3:1 im Clasico gegen den FC Barcelona spielte der 23-jährige Ukrainer erneut fehlerfrei.

Wie die in Madrid ansässige Tageszeitung ABC berichtet, sind die Verantwortlichen sehr beeindruckt von Lunins Können am Ball. Er ist ein extrem hart arbeitender Spieler, der als einer der Ersten zum Training kommt und es wieder verlässt.

Lunin wird an der Concha Espina als sehr ehrgeiziger Spieler wahrgenommen. Nach dem Gegentor beim 1:1-Auswärtsspiel in der Champions League gegen Shakhtar Donetsk war Lunin überzeugt davon, dass er es hätte besser machen müssen. Der Torhüter träumt weiter von einer großen Karriere im Bernabeu.

Sollte sich Thibaut Courtois von seinen hartnäckigen Problemen mit dem Ischias erholen, wird Lunin aber zunächst wieder ins zweite Glied rücken. Courtois hat in Madrid noch einen bis 2026 datierten Langfristvertrag, Lunin ist noch bis 2024 gebunden.

Verwendete Quellen: ABC
Werbung
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG