Real Madrid :Andriy Lunin: Drei Klubs interessieren sich für Real-Keeper

andriy lunin 2021 3
Foto: Vitalii Kliuiev / Dreamstime.com
Werbung

Andriy Lunin wird noch immer eine große Zukunft prophezeit. Diese liegt aber wohl nicht bei Real Madrid. Dort kommt der talentierte Ukrainer wie schon zuvor einfach nicht an Thibaut Courtois vorbei. Eine Luftveränderung wäre die naheliegendste Option.

Die Marca nennt den OSC Lille, den FC Granada sowie Espanyol Barcelona als Klubs, die sich Lunin annehmen wollen. Der 22-Jährige kommt nach seinem Wechsel an die Concha Espina vor mehr als drei Jahren erst auf einen Einsatz für die Madrider Profimannschaft.

Hintergrund

Die seitdem vollzogenen Leihwechsel zu CD Leganes und Real Valladolid waren von wenig Erfolg geprägt. Immerhin durfte Lunin in der zweiten Hälfte der Saison 2019/20 insgesamt 20 Spiele für Real Oviedo absolvieren. Seitdem war nur ein einziger Einsatz hinzugekommen.

Ob es tatsächlich zu einem Abgang im Januar kommen wird, sei offen. Lunin ist die einzige Vertretung für Courtois und es dürfte schwer werden für Trainer Carlo Ancelotti, einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen.

Video zum Thema