Anzeige

Real Madrid :Antonio Conte: Anruf von Real Madrid? Sein Bruder dementiert

antonio conte 2018 112
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Anzeige

Real Madrid steckt in der Krise, in der Liga liegt der Rekordmeister nach neun Spieltagen auf dem 7. Tabellenplatz - ein No-Go für Real Madrid.

Chefcoach Julen Lopetegui steht in der Kritik. Geht der Clasico gegen Barcelona am Sonntag (16:15 Uhr, live bei DAZN) verloren, wackelt sein Stuhl gewaltig.

Als Nachfolger werden unter anderem Guti, Arsene Wenger oder Antonio Conte gehandelt.

Medienberichten zufolge soll Florentino Perez (71) bereits Conte angerufen haben, um über eine mögliche Zusammenarbeit zu reden.

Doch an diesen Berichten ist laut Contes Bruder nichts dran. "Er hat keinen Anruf von Real erhalten", sagte Daniele Conte gegenüber CADENA SER.

Real Madrid sei natürlich ein "großartiger Verein", so Daniele Conte, "aber bisher gab es keinen Kontakt." Sein Bruder mache aktuell zudem Urlaub.

Antonio Conte war zuletzt bei Chelsea angestellt und steht dort noch unter Vertrag. Medienberichten zufolge müsste Real knapp 10 Millionen Euro Ablöse für den Italiener zahlen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige