
Samir Nasri ist viel herumgekommen in seiner Karriere. Die richtigen Entscheidungen hat er dabei nicht immer getroffen. Zu dieser will er nun Kylian Mbappe verhelfen. Und rät dem Superstar dazu, Paris Saint-Germain nicht zu verlassen.
"Wenn er geht, hinterlässt er eine Lücke, aber mit dem Budget können sie andere Spieler verpflichten, das ist klar. Aber heute ist er so wichtig, ob für die französische Mannschaft oder seinen Verein", wünscht sich Nasri beim Journal du Dimanche Mbappes PSG-Verbleib.
Nasri weiter: "Er ist aus Paris und wenn ich er wäre, würde ich bei PSG bleiben. Anstatt nach Madrid zu gehen, um die fünfzigste Champions League zu gewinnen... PSG hat sie noch nie gewonnen."

Real Madrid mit Statement zu Kylian Mbappe
Real Madrid wird weiterhin sehr großes Interesse an einer Zusammenarbeit mit Mbappe nachgesagt. Dessen Vertrag in Paris läuft im kommenden Sommer aus. Bisher war medial verbreitet worden, dass eine Verlängerung für den 24-Jährigen nicht infrage kommt.
Die Blancos hatten in der vergangenen Woche sogar ein offizielles Statement zu Mbappe abgegeben. Darin stand, dass es aktuell keinen Kontakt mit dem Ausnahmekönner gibt. Real und Mbappe können ab Januar in Wechselverhandlungen treten.
Verwendete QuellenJournal du Dimanche