Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Real Madrid:Auf dem Sprung: Theo Hernandez vor Leihe zu Real Sociedad

  • David Lopez Mittwoch, 08.08.2018

Linksverteidiger Theo Hernandez (20) von Real Madrid steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel innerhalb der Primera Division.

Werbung

Der Franzose war erst im vergangenen Sommer dank einer Ausstiegsklausel für 24 Millionen Euro von Atletico Madrid zu den Königlichen gewechselt, konnte sich allerdings unter Zinedine Zidane nur selten Spielpraxis sichern.

Nach der Verpflichtung des spanischen Nationalspielers Álvaro Odriozola (22) für 30 Millionen Euro und der Rückkehr von Leihspieler Fabio Coentrao ist die Konkurrenz auf den Außenverteidiger-Positionen gewachsen.

Zeit für einen Wechsel, um sich Spielpraxis zu sichern. Nach Informationen der Sporttageszeitung MARCA wechselt Theo Hernandez zu Real Sociedad San Sebastian.

Der englische Premier-League-Aufsteiger Fulham und Juventus Turin sollen ebenfalls an Theo Hernandez interessiert gewesen sein, doch der Außenverteidiger und sein Berater sollen die Basken bevorzugt haben.

200 Millionen: Harry Kane im Winter zu den Königlichen?


Real Madrid

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen