Real Madrid :Auslaufende Verträge: Wird nur mit Luka Modric verlängert?

luka modric 2021 15
Foto: sbonsi / Shutterstock.com
Werbung

Ein Quartett aus Protagonisten weiß zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht, wie es längerfristig bei Real Madrid weitergehen wird. Die Verträge von Gareth Bale (32), Marcelo (33), Isco (29) und Luka Modric (36) verlieren Ende Juni kommenden Jahres ihre Gültigkeit.

Wie das Portal Madridista Real berichtet, erklärt sich der spanische Rekordmeister lediglich dazu bereit, das auslaufende Vertragspapier von Modric zu verlängern. Sofern das Trio bestehend aus Bale, Marcelo und Isco nicht im Winter einen neuen Verein findet, wäre es ab Sommer 2022 somit vereinslos.

Hintergrund

Modric werde weiterhin alles geben, um sich eine Vertragsverlängerung zu verdienen. Der Kroate hoffe darauf, dass er im neuen Bernabeu spielen kann, das in Kürze fertiggestellt werden soll. Modric stand dreimal in der Real-Startelf, zwei Spiele musste er wegen Adduktorenbeschwerden aussetzen.

Video zum Thema