Anzeige

Real Madrid :Ausleihe im Winter? Marcos Llorente liebäugelt mit Abschied von Real Madrid

marcos llorente 2018
Foto: Marcin Kadziolka / Shutterstock.com
Anzeige

Marcos Llorente war einer der großen Shooting-Stars der vergangenen Spielzeit. Für Deportivo Alaves absolvierte der defensive Mittelfeldakteur 38 Partien und half dabei, dass der Underdog bis ins Finale der Copa del Rey einzog.

Real Madrid beorderte seine Leihgabe zurück ins Estadio Santiago Bernabeu. Allerdings spielt er bisher keine große Rolle in der ersten Mannschaft von Real Madrid.

Er stand erst viermal in der Startelf, zweimal davon im Pokal gegen Underdog Fuenlabrada. Laut SPORT will Llorente die Blancos verlassen.

Chefcoach Zinedine Zidane will den Youngster allerdings nicht ziehen lassen und ihn weiterhin als Backup für Casemiro und Mateo Kovacic in seinem Kader haben.

Sollte Real allerdings einer Ausleihe im Januar zustimmen, würden drei Vereine parat stehen: Alaves, Malaga und Valencia zeigen Interesse und hoffen auf eine Zusage von Real Madrid.

Folge uns auf Google News!