Real Madrid :Berater dementiert Rücktrittsgedanken von Gareth Bale

gareth bale 12
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Werbung

"Wie in der spanischen Presse üblich, sind das keine sehr zuverlässigen Nachrichten, daher überrascht es mich nicht", sagte der Brite gegenüber dem Onlineportal Madridista Real. Bei den Berichten handele es sich um "Müll".

Seine Karriere wird Gareth Bale also aller Voraussicht nach nicht beenden, wie es für den 31-Jährigen weitergeht, ist allerdings noch offen. Sein Leihvertrag mit Tottenham endet am 30. Juni, in Madrid besitzt sein Anschlussvertrag noch ein Jahr Gültigkeit.

Eine Rückkehr zu den Königlichen ist nach dem Aus von Zinedine Zidane wieder wahrscheinlicher geworden. Der Franzose hatte kein Hehl daraus gemacht, dass er nicht mehr mit dem Waliser plant.

gareth bale 10
Foto: / Madridismo

Hintergrund


Zidanes Nachfolger Carlo Ancelotti hatte während seiner ersten Amtszeit in Madrid zwischen 2013 und 2015 allerdings ein hervorragendes Verhältnis zu Bale. Die Rückkehr des Italieners auf den Trainersessel des Rekordmeisters ist natürlich auch Bale nicht verborgen geblieben.

"Natürlich weiß ich, dass er zurück in Madrid und ein toller Trainer und Typ ist. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen", erklärte der Flügelstürmer im Lager der walisischen Nationalmannschaft. Bisher habe man sich noch nicht unterhalten, ein Gespräch stehe aber "natürlich" an.