Real Madrid :Berater preist Talent an: "Wird bei Real Madrid oder dem FC Bayern landen"

zinedine zidane 2018 5
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Auf der großen Fußballbühne hat Khvicha Kvaratskhelia bis dato keine Berühmtheit erlangt. Immerhin steht er nun das erste Mal medial im Schaufenster – und das europaweit.

"Ich bin überzeugt, dass er bei Real Madrid oder dem FC Bayern landen wird", sagt Berater Nobel Dzhugueli laut ESTADIO DEPORTIVO. Im Rahmen der WM-Qualifikation war Kvaratskhelia unlängst in Erscheinung getreten, als er für Georgien im Spiel gegen Spanien das 1:0 erzielte und sein Heimatland von einer Sensation träumen ließ.

Hintergrund


Die Iberer steuerten jedoch spät dagegen und der bei Barça ausgebildete Dani Olmo markierte in der Nachspielzeit den 2:1-Siegtreffer. Für den 20-jährigen Kvaratskhelia war es das zweite Tor im siebten Auftritt für sein Heimatland.

Fernab seiner patriotischen Rolle ist der Flügelstürmer in Russland angestellt, sein Vertrag bei Rubin Kazan ist noch langfristig bis 2024 datiert. In der Premier Liga sind für ihn in der laufenden Saison drei Tore und acht Vorlagen in 20 Partien festgehalten.