Inter Mailand :Einig mit Real Madrid? Berater reagiert auf Gerüchte um Lautaro Martinez

lautaro martinez 2020 11
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Der italienische Fernsehsender SPORT MEDIASET hatte mit dem Gerücht um einen angeblich nahezu fixierten Wechsel von Lautaro Martinez zu Real Madrid am Montag einen echten Kracher auf Lager.

Ausgerechnet der spanische Rekordmeister, dachte man sich. Schließlich beschäftigt sich Erzrivale FC Barcelona schon seit über einem halben Jahr mit dem Angreifer von Inter Mailand – bisher ohne Erfolg.

Gegenüber der Tageszeitung ABC hat ein Insider aus dem Vereinsumfeld den Bericht aus Italien zurückgewiesen. Lautaros Berater sind aktuell auf Tour durch Europa, waren schon in Mailand und Barcelona anzutreffen.

Hintergrund


Die Wechselgerüchte für diesen Sommer können derweil offenbar zu den Akten gelegt werden. Am Montag weilte Berater Carlos Alberto Yaque erneut in Mailand.

Angesprochen auf die kursierenden Spekulationen, meinte der Agent: "Es gibt absolut nichts mit Real Madrid, wir haben weder darüber noch über Barcelona gesprochen. […] Lautaro bleibt hier bei Inter."