Real Madrid :Berater stellt klar: Mateo Kovacic glücklich bei Real Madrid

mateo kovacic 5
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Wie der Berater des Kroaten, Nikky Vusan, in einem Interview mit FCINTERNEWS.it erklärte, sei sein Schützling beim spanischen Rekordmeister "sehr glücklich". Dies könne er versichern.

Und auch die Königlichen sind mit ihrem Mittelfeldmann zufrieden. "Darüber habe ich absolute Gewissheit", betonte Vusan.

Mateo Kovacic war 2015 für eine Ablösesumme von 30 Millionen Euro von Inter Mailand ins Estadio Santiago Bernabeu gewechselt. Unter Zinedine Zidane ist der 22-Jährige allerdings keine Stammkraft.

Hintergrund


Obwohl er in den wichtigen Spielen stets zuschauen muss, sind Kovacic und sein Berater mit den Spielanteilen offenbar zufrieden.

Vusan: "Wenn an mich fragt, spielt Mateo nicht zu wenig, Madrid ist schließlich Champions-League-Sieger und hat die besten Spieler der Welt im Kader und das beste Mittelfeld mit Spielern wie Kroos, James oder Isco."