Foto: Marcos Mesa Sam Wordley / Shutterstock.com

Real Madrid:Bereit für Liverpool: Cristiano Ronaldo zurück im Mannschaftstraining

  • David Lopez Mittwoch, 16.05.2018

Real-Coach Zinedine Zidane kann im Champions-League-Finale mit seinem Top-Torjäger Cristiano Ronaldo (33) planen.

Werbung

Als sich Cristiano Ronaldo im Clasico gegen Real Madrid bei seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 verletzte und wenig später vom Platz musste, war die Sorge der Anhänger groß.

Kann Cristiano im Champions-League-Finale gegen Liverpool auflaufen, fragten sich die Fans des spanischen Rekordmeisters.

Jetzt ist klar: CR7 wird gegen die Reds kicken können. Der Europameister absolvierte am Dienstag die erste komplette Trainingseinheit unter Zinedine Zidane.

Ebenfalls gut für Real Madrid: Auch der zuletzt verletzte Dani Carvajal konnte ohne Probleme trainieren.

Beiden Leistungsträgern bleiben nun noch zehn Tage, um im Endspiel gegen Liverpool in Topform auflaufen zu können.

Real Madrid

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen