Real Madrid :Bester Trainer! Spieler des Jahres flirtet mit Zidane

riyad mahrez
Foto: Pal2iyawit / Shutterstock.com
Werbung

Der algerische Nationalspieler erklärte Zinedine Zidane laut der Sporttageszeitung MARCA zum weltbesten Trainer.

In der Premier League sei sein aktueller Trainer Claudio Ranieri der beste Übungsleiter, so Mahrez: "Aber ich würde sagen, dass Zinedine Zidane der beste Coach der Welt ist. Schließlich hat er die Champions League gewonnen."

Riyad Mahrez war einer der Eckpfeiler der Sensationsmeisterschaft der Foxes in der vergangenen Premier-League-Saison. Der Flügelstürmer wurde zum besten Spieler der Spielzeit 2015/2016 gewählt.

Hintergrund


Der Rechtsaußen würde auf seinen Stammplatz allerdings womöglich verzichten, sollte Leicester City seinen persönlichen Wunsch-Neuzugang bekommen.

"Ich würde Messi holen, auch wenn ich dann meinen Stamm-Platz verlieren würde", sagte Riyad Mahrez auf die Frage, wen er am liebsten als neuen Mannschaftskollegen bei den Foxes begrüßen würde.