Real Madrid: Camavinga hofft auf Tchouameni-Ankunft - Chancen stehen gut

02.06.2022 um 17:23 Uhr
von Thomas Schmidt
Bundesliga-Experte
Bayern-Fan seitdem er denken kann. Kennt sich in Sachen Rekordmeister und Bundesliga bestens aus, seit 2022 im Team von Fussballeuropa.com.
getty eduardo camavinga 22060240
Foto: / Getty Images

"Ich hoffe, er kommt zu Real Madrid, ich weiß noch nicht genau, was er tun wird, aber ich habe bereits mit ihm gesprochen", erklärte der französische Nationalspieler gegenüber der Sportzeitung L'Equipe: "Mal sehen, was in den nächsten Tagen passiert."

Der mittlerweile 19-Jährige Camavinga war im vergangenen Sommer für 31 Millionen Euro von Stade Rennes an die Concha Espina gewechselt. Anpassungsprobleme hatte der zentrale Mittelfeldspieler nicht, in seiner ersten Saison kommt er auf stolze 46 Partien.

Camavingas Nationalmannschaftskollege Aurelien Tchouameni wird ebenfalls zugetraut, bei Spaniens Rekordmeister auf Anhieb auf regelmäßige Spielanteile zukommen. Real soll 80 Millionen Euro Ablöse für seine Dienste bieten.

Real Madrid

Paris Saint-Germain und Liverpool sind ebenfalls interessiert, haben Medienberichten zufolge allerdings das Nachsehen. Laut dem Onlineportal Goal steht der Wechsel von Tchouameni zu Real Madrid unmittelbar bevor.

Verwendete Quellen: as.com
Auch interessant