Carlo Ancelotti über Zukunft: "Erst Real Madrid, dann Real Madrid"

03.10.2022 um 21:50 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
carlo ancelotti
Carlo Ancelotti bleibt Real Madrid treu - Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Real Madrid und Carlo Ancelotti – das passt. "Ich sehe meine Zukunft bei Real Madrid. Diese Saison und nächste Saison Real Madrid. Dann wieder Real Madrid und ein weiteres Mal Real Madrid! Dann werden wir sehen", erklärt Ancelotti beim italienischen Rai Sport.

Der 63-Jährige kehrte im Sommer 2021 an die Concha Espina zurück und wurde mit Real nicht nur zum ersten Mal spanischer Meister. Ancelotti beschaffte den Königlichen zum zweiten Mal nach 2014 den Titel in der Champions League.

Im vergangenen Monat September hatte die Marca davon berichtet, dass Real-Boss Florentino Perez sehr zufrieden mit Ancelottis Arbeit sei und der noch bis 2024 datierte Vertrag daher zeitnah verlängert werden soll.

Verwendete Quellen: Rai Sport
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG