Real Madrid Casemiro sicher: Kylian Mbappe ist mit Vinicius Junior kompatibel

kylian mbappe 2021 1
Foto: Stefan Ugljevarevic / Dreamstime.com

Casemiro vertritt eine enorm hohe Meinung von Kylian Mbappe. "Er ist einer der besten Spieler der Welt, er kann mit jedem mithalten", sagte der Mittelfeldspieler von Real Madrid, als er am Montag nach den Möglichkeiten eines Mbappe-Wechsels in die spanische Landeshauptstadt befragt wird.

Auf den offensiven Außenpositionen sorgt in dieser Saison Vinicius Junior für einiges an Wirbel. Es sei unglaublich mit anzusehen, welche Leistungen Mbappe abrufe, adelt Casemiro den PSG-Star, der genau wie Vinicius ein Schlüsselspieler sei. "Natürlich könnten sie zusammen spielen."

In Kombination wären Vinicius und Mbappe ein unfassbar starkes Duo. Schon allein anhand der aktuellen Zahlen wird deutlich, welche Wucht die beiden erzeugen könnten. Während Vinicius auf 19 direkte Torbeteiligungen kommt, übersteigt Mbappe (22) diesen Wert sogar noch.

Real Madrid

"Meine Zukunft? Das ist nicht einfach", sagte Mbappe in einem Gespräch bei Amazon Prime, das er mit Stürmerlegende Thierry Henry führte. "Was auch immer passiert, ich werde für einen großen Verein spielen." Die AS berichtete vergangene Woche, dass Mbappes Wechsel zu Real Madrid "mehr als gesichert" sei.