Real Madrid :15 Mio! China-Klub stockt Offerte für Pepe auf

pepe 8
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Der Vertrag des portugiesischen Nationalverteidigers bei den Königlichen läuft am Saisonende aus. Real Madrid würde gerne verlängern, allerdings scheinen die Zeichen auf Abschied zu stehen.

Klubs aus der Chinese Super League bieten dem Altstar ein finanziell äußerst lukratives Gehalt an. Zuletzt war die Rede von zehn Millionen Euro pro Jahr.

Laut Iusport plant Hebei Fortune China Pepe nun ein noch bessere Angebot vorzubereiten.

15 Millionen Euro netto pro Jahr könnte der Europameister demnach in der Chinese Super League einstreichen.

Hintergrund


Der Innenverteidiger hat allerdings auch Angebote aus der Premier League vorliegen.

England ist zwar sportlicher reizvoller als China, allerdings würde Pepe dort nicht ganz so fürstlich entlohnt werden.