Anzeige

Real Madrid :Dani Carvajal fällt aus! Bangen um Marco Asensio

daniel carvajal gael clichy
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Anzeige

Der spanische Nationalspieler verletzte sich am rechten Oberschenkel, wie die Königlichen am Mittwochabend bestätigten.

Der ehemalige Leverkusener fällt aller Voraussicht nach einen  Monat aus.

Chefcoach Zinedine Zidane bedauert die Verletzung des Außenverteidigers. Der 25-Jährige ist unter dem französischen Trainer gesetzt.

Nun muss Zidane improvisieren, denn Carvajal fehlt wohl in der Primera Division gegen Malaga Real Sociedad , Celta Vigo, Osasuna und Espanyol Barcelona.

Außerdem findet das Viertelfinal-Rückspiel in der Copa del Rey ohne den Nationalverteidiger statt. Auch die beiden möglichen Halbfinal-Partien Anfang Februar kämen zu früh.

Das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen SSC Neapel steigt wohl ebenfalls ohne den Rechtsverteidiger.

Unterdessen bangt Real auch um Marco Asensio. Das spanische Supertalent musste im Viertelfinal-Hinspiel der Copa del Rey gegen Celta Vigo ausgewechselt werden.

Der erste Verdacht Handbruch bestätigte sich allerdings offenbar nicht. Das berichtet zumindest der Radiosender Cadena SER. Am Donnerstag wird der junge Offensivakteur genauer untersucht.

Folge uns auf Google News!