Anzeige

Real Madrid :Dani Carvajal hofft auf Finale gegen Juventus Turin

daniel carvajal 12
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Anzeige

Der spanische Nationalspieler hatte sich im Halbfinal-Hinspiel der Königsklasse gegen Atletico Madrid verletzt und musste in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden.

Auch ohne den Rechtsverteidiger gewannen die Königlichen mit 3:0 und stehen nun mit einem Bein im Endspiel. Dann will Dani Carvajal wieder eingreifen.

"Wenn wir das Finale erreichen, würde ich gerne in diesem Spiel wieder auf dem Rasen stehen. Dafür werde ich hart arbeiten", sagte der 25-Jährige.

Für das Champions-League-Finale hat Carvajal bereits einen Wunschgegner ausgemacht. "Ein Endspiel gegen Juve wäre großartig", sagte der Nationalverteidiger, "aber erst mal müssen wir uns noch qualifizieren."

Juventus Turin gewann das Halbfinal-Hinspiel beim AS Monaco mit 2:0 dank zwei Toren von Ex-Real-Torjäger Gonzalo Higuain.

Folge uns auf Google News!