Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Real Madrid:Dani Carvajal träumt von Wechsel in die Premier League

  • Fabian Biastoch Dienstag, 09.10.2018

Für immer Real Madrid? Das gilt nicht für Dani Carvajal. Der Rechtsverteidiger will in der Premier League spielen.

Werbung

Dani Carvajal spielt seit 2002 bei Real Madrid. Doch seine Karriere möchte er nicht bei den Königlichen beenden, sondern träumt von einem Wechsel in die Premier League.

"Es würde mir gefallen, in der Premier League zu spielen. Es ist eine Erfahrung, die ich gerne machen würde. Ohne sie will ich nicht aufhören", verriet der 26-Jährige dem Magazin LIBERO.

Für welchen Verein Dani Carvajal auf der Insel gern spielen würde, wollte er nicht sagen.

In seiner Karriere stand er bislang nur in der Saison 2012/2013 nicht bei Real Madrid unter Vertrag. Damals sammelte er als junger Verteidiger in der Bundesliga bei Bayer Leverkusen Erfahrungen.

Zwar hätte Real Madrid mit Alvaro Odriozola einen möglichen Nachfolger schon in den eigenen Reihen, doch auch Carvajal ist noch bis 2022 vertraglich an den amtierenden Champions-League-Sieger gebunden.

Real Madrid

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen