Dani Ceballos: Leidenszeit nähert sich dem Ende

15.12.2021 um 16:24 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
dani ceballos
Foto: imagestockdesign / Shutterstock.com
VIDEO ZUM THEMA

Nach knapp zwei Jahren per Leihe beim FC Arsenal will Dani Ceballos endlich bei Real Madrid durchstarten. Der spanische Nationalspieler (elf Einsätze, ein Tor) zog sich jedoch im Juli bei den Olympischen Spielen eine Sprunggelenksverletzung zu und musste lange pausieren.

Nun neigt sich seine Leidenszeit dem Ende entgegen. Am Mittwoch trainierte erstmals in dieser Saison mit seinem Mannschaftskollegen. Die komplette Einheit machte der 25-Jährige allerdings nicht mit, teilweise trainierte er individuell - ebenso wie der zuletzt angeschlagene Gareth Bale.

Für die Partie am Wochenende gegen Cadiz (Sonntag, 21:00 Uhr) dürfte der beste Spieler der U21-Europameisterschaft 2017 noch keine Option sein. Am Donnerstagvormittag steigt für den 8er, der auch als 10er spielen kann, die nächste Einheit im Kreis seiner Kollegen.

WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG