Real Madrid Dani Ceballos pusht Gerüchte um Rückkehr zu Betis Sevilla

dani ceballos 2021 1
Foto: imagestockdesign / Shutterstock.com

Dani Ceballos hat den nächsten Hinweis gegeben, dass er in der Winterwechselperiode gerne zu Betis Sevilla zurückkehren möchte. Obwohl er anlässlich der Supercopa in Saudi-Arabien weilte, nahm er sich Zeit für die Verdiblancos.

Vor dem Stadtderby gegen den FC Sevilla postete Ceballos in einer Story bei Instagram ein Bild der Benito-Villamarin-Tribüne und versah es nicht nur mit einem grünen Herz, sondern auch mit den Worten: "Versucht nicht, es zu verstehen… auf geht's!"

Ceballos hat gerade seine ersten beiden Pflichtspiele nach seiner Rückkehr zu Real Madrid absolviert. Zuvor war der 25-Jährige infolge einer schweren Verletzung bei den Olympischen Spielen in Tokio fast ein halbes Jahr außer Gefecht gesetzt.

Real Madrid

Betis soll nach wie vor großes Interesse daran signalisieren, seinen einstigen Jugendspieler in heimische Gefilde zurückzuholen. Ceballos hatte bei seinem Real-Comeback für Aufsehen gesorgt, als er sich über seine späte Einwechslung echauffierte.

"Er wurde ein bisschen wütend, aber alles ist in Ordnung. Er weiß, dass ich viel Vertrauen in ihn habe", beschwichtigte Real-Trainer Carlo Ancelotti.