Dani Ceballos spielt "früher oder später" wieder für Betis Sevilla

29.03.2022 um 18:38 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
dani ceballos
Foto: imagestockdesign / Shutterstock.com
Weiterlesen nach dem Video

Antonio Cordon ist absolut überzeugt davon, dass Dani Ceballos wieder für Betis Sevilla spielen wird. Der Sportdirektor lässt im Gespräch mit Marca Radio den Zeitpunkt der Rückkehr allerdings undefiniert.

"Ich sage es immer wieder: Früher oder später, ich weiß nicht wann, werden sich die Wege von Betis und Ceballos kreuzen", ist Cordon überzeugt von einer erfolgreichen Rückholaktion. "Wann? Ich weiß es nicht, wir werden sehen, aber früher oder später wird es so sein."

Nachdem Ceballos infolge einer schweren Verletzung sein Comeback für Real Madrid gab, kommt der 25-Jährige aber nicht wie erhofft zur Geltung. Und wird ob der qualitativ unstrittig hochwertigen Konkurrenz im zentralen Mittelfeld auch in Zukunft hierarchisch eher einen der hinteren Plätze einnehmen.

Ganz so fortgeschritten, wie es in der letzten Woche berichtet worden war, sind die Verhandlungen zwischen Betis und Ceballos aber wohl nicht. Der Journalist Rudy Galetti hatte verbreitet, dass sich die Verdiblancos und der elfmalige spanische Nationalspieler über die Eckdaten einer Zusammenarbeit einig seien.

Video zum Thema
Verwendete Quellen: Marca Radio
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG