Real Madrid :Das gibt's doch nicht! Eden Hazard schon wieder verletzt

eden hazard 2021 3
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com
Werbung

Im Final Four der Nations League zwischen Belgien und Frankreich hatte Eden Hazard ein Mandat in der Startelf erhalten. Doch schon in der ersten Halbzeit war offensichtlich, dass mit dem Superstar irgendetwas nicht stimmt.

Hazard fasste sich ein ums andere Mal an den Oberschenkel. Nach einem Sprint in der zweiten Spielhälfte ging es nicht mehr weiter für den Pechvogel von Real Madrid. Über den Grad der Verletzung ist bisher noch nichts Genaueres bekanntgeworden.

Hintergrund

"Ich weiß nicht, woran es liegt", eröffnete Belgiens Nationaltrainer Roberto Martinez im Anschluss an die Partie. "Wir müssen die Art der Verletzung untersuchen, vielleicht ist es nur ein Schlag, das werden wir in den nächsten 24 Stunden sehen."

Doppelt bitter: Belgien verpasste nach 2:0-Führung doch noch den Einzug in das Finale der Nations League. Frankreich drehte die Partie durch ein Tor von Theo Hernandez in der 90. Minute zu seinen Gunsten. Im Endspiel stehen sich am Sonntag (20.45 Uhr) Spanien und Frankreich gegenüber.

Video zum Thema