
Die Suche nach dem Nachfolger von Carlo Ancelotti, der sich nach dem Ablauf der aktuellen Spielzeit der brasilianischen Nationalmannschaft anschließen wird, ist bei Real Madrid bereits voll im Gange.
Während in vielen Medien schon davon die Rede ist, dass der ehemalige Real-Spieler Xabi Alonso, der bei Bayer Leverkusen aktuell hervorragende Arbeit leistet, bereits als neuer Trainer der Königlichen zur Saison 2024/25 feststeht, bringt Cadena SER nun eine Alternative ins Spiel.
Roberto de Zerbi glänzt bei Brighton
Dem Radiosender zufolge hat Roberto de Zerbi das Interesse der Blancos geweckt. Der Italiener hat sich bei Brighton & Hove Albion innerhalb von nur einem Jahr einen Namen gemacht hat und die Seagulls sensationell in die Europa League geführt.

De Zerbi begeistert mit einer attraktiven Spielweise. Aktuell gilt nach wie vor Xabi Alonso als Topkandidat, auch wenn er die Werkself erst vor knapp einem Jahr übernommen hat. Mit De Zerbi hat Real Madrid allerdings ein Ass im Ärmel, sollte der Deal mit Alonso überraschend scheitern.
Ancelotti lobt Xabi Alonso
Ancelotti kann sich indes gut vorstellen, dass Xabi Alonso in seine Fußstapfen tritt. "Ich habe Xabi trainiert. Er macht einen großartigen Job bei Bayer Leverkusen", sagte der Italiener und adelte den Spanier als "guten Trainer", der das "Spiel hervorragend" verstehe.
Verwendete Quellen
Cadena Ser