Eden Hazard bestätigt Plan, bei Real Madrid zu bleiben – und gibt Versprechen ab

30.05.2022 um 15:59 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
eden hazard
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

"Ich bin mir sicher, dass das nächste Jahr mir gehören wird, daran habe ich keine Zweifel", sagte Eden Hazard im Rahmen der bei Real Madrid durchgeführten Feierlichkeiten zum Gewinn der Champions League.

Stolze 115 Millionen Euro zahlte der spanische Rekordmeister vor drei Jahren. Zurückgezahlt hat Hazard diese Investition bisher in keinster Weise. Seine Laufbahn an der Concha Espina ist von Querelen außerhalb des Platzes sowie unzähligen Verletzungen gepflastert.

"In den letzten drei Jahren hatte ich viele Verletzungen... Aber nächste Saison verspreche ich, alles für euch zu geben", ist sich Hazard ziemlich sicher, dass in seinem vierten Jahr in der spanischen Landeshauptstadt vieles besser wird.

Real Madrid hätte sich in diesem Sommer nicht beschwert, Hazard endlich von der Gehaltsliste zu bekommen. Der 31 Jahre alte Belgier gehört im Kader von Carlo Ancelotti mit einem Jahreseinkommen von rund 21 Millionen Euro zu den Topverdienern.

Video zum Thema
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG