Real Madrid :Carlo Ancelotti erklärt: Das fehlt Eden Hazard noch

eden hazard 2021 7
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com
Werbung

"Es fehlt ihm ein bisschen Konstanz. Ich denke, er macht einige Dinge wieder wie zuvor. Er macht sich gut im Eins-gegen-Eins", sagte der Italiener am Rande der Pleite gegen Espanyol Barcelona (1:2).

Eden Hazard hat verletzungsbedingt nach seinem 115 Millionen Euro schweren Wechsel von Chelsea an die Concha Espina erst 51 Partien absolviert. 57 Spiele verpasste er aufgrund von mehreren Verletzungen.

Hintergrund

Während Hazard im Chelsea-Trikot regelmäßig Top-Leistungen auf den Rasen brannte und in der Premier League zu den besten Spielern der Liga gehörte, lassen sich seine guten Spiele für Real Madrid an einer Hand abzählen.

Carlo Ancelotti glaubt, dass der Belgier bald wieder mehr zeigen wird. "Er muss mehr in die Spiele eingebunden werden und wird nach und nach die Möglichkeit haben, seine beachtliche Qualität zu zeigen", so der 62-Jährige.

Video zum Thema