
Kristof Terreur ließ in seinem Beitrag für die Zeitung HLN kein gutes Haar an seinen Landsmann. "Hazard verdient in Wirklichkeit Schweigen. Dass Eden Hazard bei Real Madrid auf der Bank beginnt, dürfte keine Neuigkeit mehr sein. Jetzt ist diese Diskussion nicht einmal mehr der Rede wert", so Terreur.
Mit dem Erwähnen des verschossenen Elfers streute Terreur zusätzlich Salz in die Wunde: "Einen Elfmeter zu vergeben, hilft auch nicht, die Wahrnehmung seiner Situation zu verändern."
Ancelotti betonte mehrfach, wie stark Hazard in der Vorbereitung aufgetreten ist. Ein Verkauf des Nationalspielers sei deshalb auch kein Thema in Madrid. Der Offensivspieler soll stattdessen als Ersatz für Karim Benzema (34) aufgebaut werden, der in einer langen Saison nicht jede Spielminute absolvieren wird.
Verwendete Quellen: HLN