Real Madrid :Eden Hazard wird dieses Jahr explodieren, glaubt eine LaLiga-Legende

imago 090921 eden hazard
Foto: Alterphotos / imago images
Werbung

"Hazard wird sein bestes Niveau wiedererlangen, dies wird sein Jahr", erklärte der ehemalige Barça-Superstar Samuel Eto'o laut der Sporttageszeitung AS.

Eto'o kennt LaLiga bestens, er stand nicht nur in Barcelona, sondern auch bei Real Madrid, Leganes, Espanyol und RCD Mallorca unter Vertrag und erzielte 162 Tore in Spaniens Eliteklasse. Mit Barcelona gewann er unter anderem zwei Mal die Champions League. Mit Inter Mailand holte er ebenfalls die Königsklasse.

Hintergrund

Samuel Eto'o verhöhnte einst Madrid – jetzt ist sein Sohn Real-Fan

Samuel Eto'o verhöhnte im Trikot der Katalanen einst den Erzrivalen aus Real Madrid ("Madrid, cabron, saluda el campeon"). In seiner eigenen Familie würde sich der mehrfache beste Fußballer Afrikas mit dieser Aussage heute keine Freunde machen.

samuel etoo 2020 1004
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com

" Mein Sohn ist ein Fan von Real Madrid", verrät der Ex-Superstar, der auch für Chelsea, Anschi Machatschkala, Everton, Sampdoria Genua, Antalyaspor, Konyaspor und den Katar SC spielte: "Und das in einem Barcelona-Haushalt."

Video zum Thema