Primera Division

Eduardo Camavinga: Agent stimmt Loblied auf Real Madrid an

21.09.2022 um 16:21 Uhr
getty eduardo camavinga 220921
Foto: / Getty Images
Video zum Thema

"Er freut sich sehr, ist bei Real Madrid sehr glücklich. Er hat viel sehr Gutes erlebt, seitdem er kam", erklärte Barnett gegenüber dem Online-Portal GOAL in Bezug auf seinen Klienten Camavinga, der im Mittelfeld der Königlichen momentan noch nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauskommt.

Langfristig bietet der amtierende Champions-League-Sieger laut Barnett jedoch die beste Perspektive für seinen Klienten. "Wenn du der beste Spieler oder einer der besten Spieler sein willst, dann ist das beste, was du tun kannst, bei Real Madrid zu spielen", glaubt der Brite, der 2013 den 100 Millionen Euro schweren Transfer von Gareth Bale (33) zu den Königlichen einfädelte.

Camavinga traut Barnett offensichtlich eine mindestens genauso glorreiche Karriere wie Bale zu. Aus diesem Grund hofft der Agent auf eine WM-Nominierung des Franzosen. "Er ist ein großartiger Spieler und ich denke, er sollte nominiert werden, aber es ist nicht meine Entscheidung, sondern die des französischen Nationaltrainers."

Real Madrid

Bislang hat Camavinga erst drei Spiele für die Tricolore absolviert. Dabei gelang ihm ein Treffer beim 7:1 über die Ukraine im Herbst 2020. Für die kommenden Begegnungen in der Nations League gegen Österreich (22. September) und Dänemark (25. September) ist der Mittelfeldspieler wieder in den Kader der Franzosen berufen worden.

Eduardo Camavinga: Hintergrund

Anzeige